Kreativ mit Liebe
Friseur Team Sandra

Unser Salon

Friseur Team Sandra - Unser Salon, unsere Geschichte...

 

Sandra Fahrner war sich ihrer Sache sehr sicher, als sie 2006 in Neustift im Mühlkeis - ihrem Heimatort - den kleinen Friseur-Salon übernahm. Sandra war damals 26 Jahre alt und traf eine sehr gute Entscheidung, wie sich herausstellte. Denn die herzliche Art und die Kompetenz des gesamten Teams, damals waren es schon zwei Mitarbeiterinnen, kamen bei den Kunden bestens an. In kurzer Zeit wurde aus dem kleinen Team eine fünfköpfige Mannschaft. Mitarbeiterwechsel gab es bis jetzt noch keinen, was ein deutliches Zeichen für ein hervorragendes Betriebsklima ist.

Die ideale Voraussetzung, dass sich die Kunden beim Friseur Team Sandra so richtig wohlfühlen können.

Ungewöhnlich für den ländlichen Raum sind die Öffnungszeiten:
Der Salon hat montags geöffnet, Donnerstag und Freitag sind wir jeweils bis 19.00 Uhr für unsere Kunden da, am Mittwoch und Samstag je bis 13.00 Uhr.

Ein extra Plus: Jede Mitarbeiterin bedient ihre Kunden persönlich von der Begrüßung bis zur Verabschiedung. Dies sorgt für das entscheidende Extra an Ruhe! So wird jeder Besuch bei Team Sandra zu einer kleinen Auszeit vom Alltag.

Entspannung, Wohlfühlen und Schönsein bei klasse Service, bester Beratung und höchster Qualität.

 

"Get the Flash Player" "to see this gallery."